WE DRIVE YOU CRAZY

WE DRIVE YOU CRAZY

Mittwoch, 11. September 2013

Ich bin kein Frosch :-)

Unsere RIKA haben wir aus Bremen, es ist eine Happy Rikscha, mit freundlichem chinesischem Akzent :-). Auf G+ findet ihr unsere RIKSCH FRIENDS Seite.  (für alle Heartcoregooglepluser)
Auf unseren Erkundungsfahrten durch Cuxhaven Paradise, stießen wir auf  regen Zuspruch der Passanten, der sich in erstaunten Blicken, breitem Grinsen oder  verschmitztem Lächeln äußerte. Sogar echte Begeisterungsausrufe wie: "Is ja geil" oder "lass mich mitfahren" waren zu vernehmen. Manchmal wurde RIKA aber auch mit einer Kutsche verwechselt. (Nur gut das der Fahrer seine Notdurft nicht während der Fahrt verrichten muss, wie die Kutschpferde das tun müssen, so bleiben die Fahrradwege wenigstens sauber !) Für manchen sah sie aus wie ein FROSCH ?? o.k. mag sein, dass es Frösche gibt, die so aussehen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen